Mitglieder
Alamode
Arsenal
Camino
Cine Global / Cinespañol
déjà-vu film
eksystent
farbfilm verleih
film kino text
Filmperlen
FOUR GUYS
GMfilms
Grandfilm
Independent Partners
jip
Kairos
Kinostar
Koch Films
Kool
KurzFilmAgentur
mindjazz pictures
missingFILMs
Neue Visionen
Nordlichterfilm
One Filmverleih
Pandora Film
Piffl Medien
Port-au-Prince
PRO-FUN MEDIA
Rapid Eye Movies
Real Fiction
RENDEZVOUS
W-film
Weltkino







FOUR GUYS

Mit dem Frankfurter Filmverleih „FOUR GUYS Film Distribution“ schließen sich die Produzenten Marvin Rössler, Dominik Utz, Martin Schwimmer und der Regisseur Enkelejd Lluca zusammen, um Kinofilme erfolgreich auf die Leinwand zu bringen.


Wir möchten anspruchsvollen Filmen und Projekten die Plattform bieten, die sie benötigen und teilen dabei eine gemeinsame Leidenschaft und große Liebe - den Film. Uns reizen Filme, die anecken, sozialkritisch sind, poetisch, unterhaltend, fordernd, vor allem jedoch eine „echte“ Geschichte erzählen. Diese Geschichten, ob klassisch erzählt, experimentell oder auch dokumentarisch, möchten wir dem Publikum zugänglich machen. Daher scheuen wir uns nicht vor kommerziellen oder unterhaltsamen Projekten, ganz im Gegenteil, wir wollen die Filmkunst mit all ihren Facetten zeigen. Erfahrungen aus der Produktion und der Mitarbeit in einem Filmverleih, sowie der unterschiedliche Background, helfen uns dabei die passenden Filme zu verwerten.





Stresemannallee 63

60596 Frankfurt am Main

mail@fourguysfilm.de